F3 - Derbytime an der Oststrasse





F3_2021_2022

F3 – Derbytime an der Oststrasse

Bei herrlichstem Wetter stand für unsere F3 ihr erstes Derby gegen die U8 von Erle 08 an.

Hervorragend wurden wir wieder einmal von unseren Eltern und Verwandten unterstützt. Diesmal haben sich unsere „Supportes“ bei diesem Freundschafts-Derby etwas ganz besonderes einfallen lassen.

So wurde unsere Mannschaft lautstark mit einem Plakat und Luftballons empfangen, die wir anschließend gemeinsam steigen lassen konnten.

Top motiviert konnten unsere Jungs also ins Derby einsteigen. Obwohl wir ersatzgeschwächt waren, lieferten wir eine engagierte Leistung ab und die Jungs hatten ihren Spaß.

Vielen Dank auch nochmal an unseren Keeper Eli von der F2 für die Aushilfe und die starke Leistung.

In der ersten Hälfte konnten wir in einem sehr fairen Derby noch gut mithalten und haben gut organisiert dagegen gehalten.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann unsere Ordnung ein wenig verloren und waren nicht mehr so konzentriert. So mussten wir einige Gegentreffer gegen die taktisch gut aufgestellte Mannschaft von Erle 08 hinnehmen müssen.

Trotzdem erarbeiteten sich die Jungs noch die ein oder andere Tormöglichkeit. Belohnen konnten sich unsere Jungs heute leider nicht mit einem Tor. Aber in der nächsten Woche greifen wir erneut mit unseren „Supporters“ an.

Vielen Dank nochmal an die Eltern mit der tollen Aktion. Die Jungs hatten Spaß und alle hatten einen schönen sonnigen Fußball-Nachmittag.

#EintrachtERLEben
#Supporter