F2 startet mit Auftaktsieg in die neue Saison

F2 startet mit Auftaktsieg in die neue Saison

Das Warten hatte endlich ein Ende und die Mannschaft hat sich sehr auf das erste Meisterschaftsspiel bei YEG Hassel gefreut. Die 2014er Kids reisten mit vielen Eltern an und wurden tatkräftig mit Anfeuerungsrufen und guter Laune unterstützt 😊! „Schon beim Aufwärmen hat man gespürt, dass unsere Mannschaft heute ein tolles Spiel zeigen wird“, wird Trainer Maximilian Nierkens zitiert! Und so kam es auch. Die Jungs legten fulminant los und führten zur Halbzeit bereits. Die Eltern haben sich sehr gefreut und konnten sehen, dass Ihre Kinder den Ball abgespielt haben, Kombinationen zeigten und in den vergangenen Wochen und Monaten viel hinzugelernt haben. In der zweiten Spielhälfte wurde es richtig spannend und auch in dieser konnte die Mannschaft überzeugen und viele schöne Spielzüge herausarbeiten. Das erste Meisterschaftsspiel endete für die Jungs von Eintracht Erle mit einem Sieg und ein verregneter, aber dennoch wunderschöner Fußball-Vormittag ging zu Ende. Wir sind alle sehr stolz auf unsere Kids –

WEITER SO: Eintracht vor, noch ein Tor 😉!

#EintrachtErleben