F2 mit gutem Start ins neue Jahr

F2 jugend - 2019-2020

F2 mit gutem Start ins neue Jahr

Die ersten Trainingseinheiten und auch die ersten Freundschaftsspiele in 2020 wurden bestritten. Nach einer kurzen Winterpause macht das Team der F2 da weiter, wo sie aufgehört haben. Sie zeigen, das es ihnen Spaß macht, Fussball zu spielen.
In jeder Trainingseinheit sind sie mit viel Freude und vollem Ehrgeiz dabei.
Und in den Spielen zeigen sie, das man auch nach einem Rückstand noch als Sieger das Spielfeld verlassen kann.

Am letzten Mittwoch hieß der Gegner Fortuna Bottrop.
Die Abwehr stand sicher und die Offensive machte mächtig Druck auf das gegnerische Tor. Wir wechselten auf jeder Position munter durch, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen. Am Ende konnte die Eintracht das Spiel klar für sich entscheiden.

Gestern waren wir zu Gast bei Sterkrade Nord. In einer sehr fairen Partie ging der Gegner aus Oberhause früh in Führung. Die Eintracht brauchte eine Weile, bis sie ins Spiel gefunden hat.
Danach lief der Ball aber sehr gut, Zweikämpfe wurden angenommen und schöne Torabschlüsse wurden gezeigt. Am Ende konnte man auch dieses Spiel für sich entscheiden.

Was sind wir……

EIN TEAM💪⚽