F2: Wir sind durch für 2019

F2 jugend - 2019-2020

F2 geht in die Winterpause

Wir sind durch für 2019 😉

Es war ein tolles, aufregendes und erfolgreiches Jahr 2019 für uns. Einige Kinder haben das Team verlassen, andere sind dazu gekommen. Viele Trainingseinheiten, Spiele und Turniere wurden absolviert. In der Meisterschaft sind wir ungeschlagen und auch die Ergebnisse aus den Freundschaftsspielen lassen sich sehen. Aber auch Niederlagen steckten wir jedesmal gut weg und in den folgenden Spielen spielten wurde wieder mit Leidenschaft und Mut Fussball gespielt.
Gerade wir Trainer sehen jede Niederlage als Möglichkeit, etwas zu verbessern.
Aber viel wichtiger ist die sportliche und menschliche Entwicklung der Jungs. Man wächst immer mehr als Team zusammen und respektiert die anderen. Was will man mehr.
Das Trainerteam ist unglaublich stolz auf die Entwicklung der Jungs und freut sich auf das, was noch kommt.

Danke, das ihr alle immer so toll mitzieht und uns jedesmal das Gefühl gebt, das es euch Spaß macht.
Bleibt so wie ihr seid und habt immer Spaß an dem, was ihr macht.
Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

#EintrachtERLEben