F1 zu Gast beim FC Schalke 04





F1_2021_2022

F1 zu Gast beim FC Schalke 04

Heute morgen traf unsere F1 im letzten Spiel der Saison auf das Team von Schalke 04. Die Jungs haben dem Spiel schon seit Wochen entgegengefiebert, dementsprechend war die Vorfreude auch riesig. Die Auswahl der „Königsblauen“ war leider für unsere Kicker eine Nummer zu groß, und so lagen wir schnell mit paar Toren im Rückstand. Nichtsdestotrotz gaben die Jungs sich nicht auf, und so konnten sie den gegnerischen Torwart mit paar Gegentreffer ärgern.
Am Ende ist die Niederlage vielleicht etwas zu hoch ausgefallen, aber das war dann nebensächlich. Die Jungs sollten sich über ihre guten Aktionen freuen, und aus den Fehlern lernen 😉.
Jetzt freuen wir uns alle auf paar Turniere und Freundschaftsspiele, dann geht es in den verdienen Urlaub 🌴😊.

#EintrachtERLEben