F1 lädt Trikotsponsor zum Spiel ein

F1 lädt Trikotsponsor zum Spiel ein

Unsere F1 empfing am heutigen Samstag die Mannschaft von Westfalia Gelsenkirchen. Diese Gelegenheit haben wir genutzt um unseren neuen Trikot-Sponsor von der Fahrschule Pieniak einzuladen und uns für die super Unterstützung zu bedanken🙏.
Die ungewohnt späte Anstoßzeit tat unserer Truppe sichtlich gut 😉. Die Jungs und Mädel waren von Anfang an wach, und gingen auch früh in Führung. Der Vorsprung konnte bis zur Pause, trotz eines Gegentreffers, noch weiter ausgebaut werden. Nach dem Seitenwechsel kam die Mannschaft etwas schwer in die Partie rein, und musste noch ein Gegentor kassieren. Das sollte der Weckruf sein 😉. Die jungen Kicker schalteten einen Gang höher, und so konnten wir noch paar schöne Treffer unserer F1 feiern 🙌 😉.

Am Ende konnten wir einen hohen, und ungefährdeten Sieg vor den Augen des neuen Sponsors feiern 🥳😉

#EintrachtERLEben