F1 Endspurt Freundschaftsspiel gegen Wanne 11

F1 Jugend - 2019-2020

F1 Endspurt Freundschaftsspiel gegen Wanne 11

Im vorletzten Freundschaftspiel des Jahres der F1 spielte man gegen Wanne 11.Die Marschroute in diesem Spiel lautet Spielaufbau! Die Trainer wollten einen ordentlichen Spielaufbau und Doppelpässe nach vorne sehen.
Das Ergebnis war für das Spiel zweitranging.
Dies gelang ansatzweise ganz gut, aber leider noch sehr träge und ideenlos. Das werden wir nun noch intensiver trainieren müssen.
Der Kampfgeist stimmt im ganzen Spiel bei allen Kinder. Genauso weitermachen Jungs!
Erwähnenswert heute ist Bennet, der die Torchancen der Gegner, durch unser fehlerhafte Aufbauspiel, im 1 gegen 1 grandios vereitelt oder super gehalten hat!
Wenn man aber das Mittelfeld endlich überbrückt hatte, wurde man auch torgefährlich. Hier aber tat sich eine andere Schwachstelle auf, der besser postierte Mitspieler wurde oftmals übersehen und man ging in unnötige Zweikämpfe.

Alles im Einem war die Leistung in Ordnung, aber es ist noch Luft nach oben.

Weiter so Jungs, ihr packt das!

Gespielt haben:
Aayan, Adnan, Bennet, Henrik, Hugo, Louis, Manuel, Nima, Rudi und Simon