Erler Wintercup 2023



F3_2022_2023

Erler Wintercup 2023

Letzten Sonntag starteten wir mit einem Highlight in das neue Jahr!!

Unser eigenes Hallenturnier !!!💪😎

Insgesamt waren 7 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen, am Start. Damit unsere Tiger alle ausreichend Spielzeit bekamen, wurden unsere Tiger auch aufgeteilt und vervollständigten das stark besetzte Turnier mit den Teams aus Beckhausen, SSV Buer, Erle 08, Schönnebeck, Altenessen und Kirchhellen.
Alle Kinder genossen ihre Spiele und zeigten tolle Leistungen. Unsere Jungs durchliefen Höhen und Tiefen und am Ende waren alle zufrieden und sehr erschöpft.
Ein besonderer Dank gilt unseren Mamas und Papas, die mit viel Engagement und Power für einen reibungslosen Ablauf sorgten und den Verkaufsstand zum Glühen brachten 🥰🥰🙏💪
Am Ende gab es für jedes Team noch einen Pokal und jeder Spieler hat sich seine Medaille mehr als verdient 😅🎉🏆

Zusammenfassend war es ein tolles Turnier mit starken Mannschaften und phantastischer Atmosphäre! 💪🥰

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

#EintrachtERLEben