Eintracht Erle 1928 e.V.: Sommerturnier 2022 ein voller Erfolg!





Turnier_2022

Eintracht Erle 1928 e.V.: Sommerturnier 2022 ein voller Erfolg!

Am 06.08.2022 war es endlich soweit. Unsere Eintracht hat nach langer Corona-Pause das erste Jugendturnier ausgerichtet. Die Vorbereitung war intensiv und alle haben gespannt auf diesen Tag hin gefiebert. Es haben sich Vereine wie der FC Schalke 04, SSV Buer und weitere namhafte Clubs angemeldet. Insgesamt kamen rund 50 Mannschaften und mehr als 500 Kinder, die sich alle gefreut und ihr Bestes gegeben haben. Mehr als 1000 Personen waren auf der Anlage, die Spiele waren sehr spannend und einige Finalspiele fanden erst im Elfmeterschießen den glücklichen Sieger. Die E1-Junioren des Gastgebers konnten sogar den Titel in ihrer Altersklasse einfahren – herzlichen Glückwunsch an das Team von Sascha Dall.

Wir möchten uns bei allen fleißigen Helfern bedanken! Zudem bedanken wir uns bei allen Sponsoren, insbesondere bei Zipper, goldrichtig personal und hightel! Vielen Dank auch an alle Trainer und an alle Mitglieder der Eintracht-Familie. Schön, dass es Euch gibt!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere!

#Vereinssport
#EintrachtErle
#Ehrenamt

Impressionen