Eintracht Erle 15er – 9.Spieltag

Eintracht Erle 15er – 9.Spieltag ⚽️⚽️

Derbyzeit in Erle. Das Spiel der Saison stand auf dem Programm. Derby bei Erle 08.
Nach einem guten Abschlusstraining am Vortag gingen wir mit einem guten Gefühl in das anstehende Derby. Die erste Hälfte der ersten Halbzeit war sehr ausgeglichen und so stand es lange 0-0. Je länger das Spiel lief, desto mehr Übergewicht konnten wir uns herausspielen. Toller Fußball und Kampf wurde geboten. Die Jungs zeigten alles, was sie bisher gelernt haben. Spielzüge, Zweikämpfe, Abschlüsse und Tore im Minutentakt💪
Dann kam die zweite Halbzeit und in wenigen Minuten machten wir uns durch Tiefschlaf die tolle erste Halbzeit, zumindest vom Ergebnis her, zunichte. Der Fairness halber muss man auch sagen, dass die 08er nun mächtig Dampf machten.
Gegen Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir uns gefangen und kamen zu einem weiteren Tor.
Am Ende war der Gastgeber etwas bissiger und konnte das ein oder andere Tor mehr erzielen.
Man muss zusammenfassen, dass dieses Spiel pures Derby war und das Spiel sicherlich in beide Richtungen hätte ausgehen können.
Ein großes Kompliment an unsere Jungs, die alle Eigenschaften, die ein spannendes Derby ausmachen, heute gezeigt haben.
Entscheidend ist nicht immer das Ergebnis, sondern die Entwicklung. Und die geht bei unseren Fuffzehnern ganz sicher in die richtige Richtung 💪💪💛🖤⚽️😍

#EintrachtERLEben