Eintracht Erle 15er – 1.Spieltag (Nachholspiel) YEG Hassel





G1_2021_2022

Eintracht Erle 15er – 1.Spieltag (Nachholspiel) YEG Hassel

Da zu Beginn der Saison unser erstes Meisterschaftsspiel ausgefallen war, holten wir an diesem Wochenende das Spiel gegen YEG Hassel nach.
Mitte der Woche bestritten wir das Freundschaftsspiel bei Fortuna Bottrop und am Vortag konnten wir in einer sehr guten Trainingseinheit nochmal viel Kraft für das heutige Heimspiel sammeln.Bereits beim Aufwärmen spürten wir die positive Energie, die uns heute erwarten durfte 💪
Bei fantastischem Fußballwetter legten die Tiger 🐅 los wie die Feuerwehr. Die Jungs sprühten nur so vor Spielfreude und Power 👏💪
Das Spiel fest im Griff, war lediglich die Chancenauswertung der einzige Mangel, der heute zu erkennen war. Aber das ist „Meckern“ auf hohem Niveau! 😄
Nach knapper Führung zur Halbzeit konnten wir den Vorsprung in der zweiten Halbzeit noch deutlich ausbauen. Obwohl der Gast aus Hassel in der Körperlichkeit teilweise deutlich überlegen war, hielten unsere Jungs wie Männer dagegen🥰🏋️‍♀️ Auf unserer Seite standen heute 10 Maschinen auf dem Platz 🤩 Alle Jungs waren heute tigerstark 🐅🐅
Am Ende war es ein perfekter Samstag mit tollem Wetter und toller Unterstützung von den Zuschauern 👋🏻🥰
Es werden auch wieder Einbrüche kommen, aber spätestens heute habt ihr euch die F-Jugend-Reife erspielt! 🏆🏆

Wir sind sehr stolz auf euch 💛🖤🔝

#EintrachtERLEben