Eintracht Erle 15er - Spielefest Kirchhellen

Eintracht Erle 15er – ⚽️⚽️ Spielefest Kirchhellen 💛🖤

Nachdem wir am frühen Morgen unser Pflichtspiel gegen Heßler erfolgreich absolvierten, fuhren wir mit einem Teil der Mannschaft und unseren Freunden der 2016er Truppe, zum Spielefest nach Kirchhellen.

Gespielt wurde in der neuen Spielform und wir sammelten erste Erfahrungen dazu. Neben Kirchhellen und uns war noch Teutonia Schalke am Start. Der DFB war vor beratend vor Ort, um uns den Ablauf und die Organisation dazu näher zu bringen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kinder viele Spiele absolvierten und somit auch viel Spaß hatten.

Für uns ein unterhaltsamer Nachmittag. Vielen Dank an Sebastian und sein Team aus Kirchhellen, die den Nachmittag hervorragend organisierten 👍🏻

Nächste Woche geht es wieder ins Training bevor wir am Samstag unser Freundschaftsspiel gegen Blau Weiß Grümerbaum bestreiten 👍🏻💛🖤

#EintrachtERLEben