E2 holt 2 Sieg in Folge

E2 holt 2 Sieg in Folge

Unser Team trat heute gegen DJK Gelsenkirchen-Süd an.

Voller Tatendrang ging man die Partie an. Man erspielte sich viele Chancen,
dank einer gut stehenden Abwehr und einem guten Zusammenspiel im Mittelfeld. Kurz vor der Pause gelang es uns dann endlich das lang ersehnte Tor durch Louis zu erziehen, welches durch einen Patzer des gegnerischen Torwarts begünstigt wurde.

Die 2 Hälfte ging so weiter wie die 1 Hälfte, man erarbeitete sich viele Chancen und traf dabei leider 3 mal den Pfosten. Dem Gegner gelang es auch 2 mal durchzubrechen, aber unsere Torwart und Abwehr stand wie ein Bollwerk. In der Letzten Aktion des Gegners hatten wir noch Glück gehabt, da der Schuss übers Tor ging.

Alles in einem ein tolles Spiel unserer Mannschaft.

Weiter so Jungs. Top Leistung!

EintrachtERLEben