E1 wird Turniersieger beim VFB Günningfeld



E1_2022_2023

E1 wird Turniersieger beim VFB Günningfeld

Am heutigen Samstag ging es für uns zum Pfingstturnier nach Bochum. Ausrichter war der VFB Günningfeld. Insgesamt 12 Mannschaften waren gemeldet, aufgeteilt in
2 Gruppen mit jeweils 6 Teams.
Aus 5 Spielen in der Vorrunde erzielten wir 4 Siege,1 Unentschieden und kassierten nur 1 Gegentor.
Auch das Viertelfinale und das Halbfinale konnten wir für uns entscheiden.
Im Finale gegen den FC Kray stand es nach 12 Minuten Spielzeit 0:0.
Also ging es ins Neunmeter Schiessen. Jeweils 5 Schützen traten dazu an. Spannender hätte es nicht sein können. Mit dem letzten Schuss wurde das Finale entschieden. Mit einer Glanzparade hielt Davin den letzen Neunmeter und wir standen als Sieger des Turniers fest.

Was eine Teamleistung💪.
Bleibt weiter ehrgeizig und habt Spaß an dem, was ihr macht.

WAS SIND WIR…..EIN TEAM

#EintrachtERLEben