E1 siegt gegen die U11 von Kirchhellen





E1 siegt gegen die U11 von Kirchhellen

Am heutigen Tag hatten wir die U11 von Kirchhellen zu Gast.
Ohne Reservespieler, aufgrund vieler Ausfällen, und schönen sonnigen Wetter mit angenehmen Temperaturen fing die Partie pünktlich an.

Die ersten 10 Minuten waren beide Mannschaften gleichauf und es gab Chancen auf beiden Seiten. Dann erwachte die Mannschaft und gewann deutlich die Überhand. Mit einer guten Führung ging man verdient in die Pause.

In der Pause wurde den Kids von den Trainern nochmal alle Defizite aufgezeigt und erklärt wie man diese beseitigt. Anschließend ging die Mannschaft mit einem großen Anfeuerungskreis in die 2 Hälfte.

Die Mannschaft spielte so weiter wie sie aufgehört hatte. Es gelang heute allen das umzusetzten was von ihnen verlangt wurde.
Zum Ende hin mussten wir einigen gefährlichen Kontern entgegenwirken, die wir aber erfolgreich blocken konnten.
Schlußendlich fuhr die Mannschaft souverän das Spiel nach Hause.

TOP Leistung Jungs. Weiter so! 💪👍

1-2-3 TEAMGEIST

Wir möchten auch hiermit John von der E3 nochmal ganz herzlich für seinen Aushilfseinsatz bei uns bedanken.

Danke JOHN!

#EintrachtERLEben
#1-2-3-TEAMGEIST