E1-Mit einem Sieg in die Osterferien





E1_2021_2022

E1-Mit einem Sieg in die Osterferien

SW Gelsenkirchen Süd – Eintracht Erle 2 : 11 (1 : 6)

Am vergangenen Samstag musste unsere E1 beim Tabellenletzten SW Gelsenkirchen Süd antreten. Trotzdem nahmen die Jungs das Spiel von Anfang an sehr ernst. Bereits nach vier Minuten führten wir durch Mikail und Noah mit 2:0. In der 8. Minute dann plötzlich das 2:1 durch einen Fehler in der Hintermannschaft. Danach passierte lange nichts. Zwar gab es
Chancen auf beiden Seiten, doch Tore wollten nicht fallen. Ab der 15. Minute kam dann aber die Zeit unseres Stürmers Kayra. Innerhalb von sieben Minuten erhöhte er das Ergebnis auf 6:1. Damit ging es auch in die Pause.
Den Beginn der 2. Halbzeit haben wir verschlafen. In der 27. Minute das 6:2 durch einen zu leichten Ballverlust. Doch das sollte unsere Mannschaft nicht beeindrucken. In den nächsten fünf Minuten erhöhte man auf 8:2 durch Noah und wieder Kayra. Von nun an wurde auch weiter durchgewechselt, damit alle ihre Spielzeit bekamen. Dadurch dauerte es wieder einige Zeit, bis etwas Zählbares herauskam. In den letzten fünf Minuten schraubten dann Manuel, Burak und abermals Kayra das Ergebnis auf 11:2.

Alle Jungs haben eine tolle Leistung abgeliefert.

Vielen Dank aber auch an einen sehr fairen und zuvorkommenden Gastgeber. Das sollte einmal erwähnt werden.

Danke auch an allen Fans und Unterstützern der E1.

Damit kann man getrost in die Osterferien gehen.

Gespielt haben:
Eric, Aayan, Henrik, Kayra, Noah, Burak, Mikail, Manuel Marlon und Malik.

#EintrachtERLEben