Dynamits zum Freundschaftsspiel bei 08



G2_2022_2023

Dynamits zum Freundschaftsspiel bei 08

Unter der Woche wollte 08 sich gegen unsere Dynamits messen.
Wir spielten Fumino und dannach 6+1.
Und was soll der Reporter schon schreiben 25000 Fans der Dynamits waren vor Ort und verwandeln das Auswärtsspiel zum Heimspiel.
Es ging auf und ab und im finalen Spiel mussten wir uns leider dann leider geschlagen geben. Zwar knapp mit 1:2 aber wir sind auf dem richtigen Weg, den die Dynamits arbeiten weiter an sich und werden immer besser.
Was die Mannschaft zusätzlich pusht ist der Rückhalt der großartigen Fans.
Auch die Trainer geben alles für die Mannschaft und sind stolz, wie Oskar, auf die tolle Truppe.

Zusammen sind wir ein Team und ein Verein.
Zusammen sind wir stark.
Wir sind schwarz Wir sind weiß
Wir sind Eintracht´ s Dynamits.

#EintrachtERLEben

G2_2022_2023
G2_2022_2023