Dynamits hatten Eintracht GE zu Gast



G2_2022_2023

Dynamits hatten Eintracht GE zu Gast

Am letzten Samstag mussten die Dynamits gegen Eintracht GE ran.
Trotz früher Stunde füllte sich das Stadion, 85000 an der Zahl, an der Oststr unheimlich schnell mit Fans der Dynamits. Gute Leistung und toller Fußball spricht sich halt rum.

Von Anfang an ging es direkt zur Sache, der Ball wurde in schönen Ballstafetten von beiden Mannschaften hin und her gespielt.
Tore fielen hier und da und jedes Tor war schöner als das andere.
Was die zahlreichen Fans mit tosenden Applaus und Gesängen honorieren.

Alle waren sich einig, das das nächstes Spiel der Dynamits wieder gut besucht sein wird, weil die Fans so begeisterten Einsatz und Fussball seines Gleichen suchen.

Eintracht Erle heisst Eintracht ERLEben.
Die Perle von GE im Herzen von GE

Leider gab es diesmal etwas zu beklagen. Trotz eines wirklich fairen Spiels mussten die Dynamits zum Ende des Spiels hin auf Fabian verzichten, da dieser sich bedauerlicherweise verletzte.
Auf diesem Weg gute Besserung Fabi die Mannschaft drückt die Daumen, das du bald wieder am Ball bist.

#EintrachtERLEben