Dynamits bei Sponsoren Fokus.



G2_2022_2023

Dynamits bei Sponsoren Fokus.

Auf der Weihnachtsfeier konnte das Trainerteam rund um Jacky, Michael, Alex und Andre freudig bekannt geben, das die Dynamits einen hohen Stellenwert bei den Sponsoren genießen.

Deshalb freuten sich nun die Jungs und Mädels, das sie zum Ende des Jahres von der Firma Pflegeblick mit Trainingsanzügen komplett ausgestattet wurden. Desweitern wurde von der Süd Apotheke Oberhausen (überregional dazu schon mal ein riesiges Dankeschön) ein kompletter Satz an Trainingsshirts und Hosen gesponsert.

Zum Ende des Jahres wollen wir

die Dynamits,
die Trainer und
die Eltern

allen Danke sagen.

Die Mannschaft bedankt sich besonders bei ihren Sponsoren!

Wir wünschen euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, mögen nach den schweren Zeiten alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Im neuen Jahr sind die Dynamits wieder da und halten es mit dem Satz.

Ist für heute wirklich Schluss? Heut ist nicht aller Tage, die Dynamits kommen wieder keine Frage!!!

#EintrachtERLEben