Die F1 setzt Sieges-Serie fort.

Die F1 setzt Sieges-Serie fort.

Am heutigen Morgen ging es für unsere F1 gegen die Mannschaft vom VfB Kirchhellen.
Unsere Jungs fingen etwas nervös und unkonzentriert an, und kassierten ziemlich früh den Gegentreffer. Mit Kampf und Leidenschaft fanden sie aber schnell ins Spiel zurück und konnten den Ausgleich markieren. Danach stellte das TrainerTeam auf paar Positionen um, und es lief plötzlich wie am Schnürchen 😉. Die Abwehr war jetzt aufmerksam, und ließ nicht viel zu. Vor dem Seitenwechsel konnten die Jungs nochmal nachlegen, und gingen mit einer Führung in die Pause.
Im Laufe der zweiten Hälfte konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden , und so stand dem dritten Sieg in Folge nichts mehr im Wege. Der letzte Treffer des Spiels sollte dem Gegner aus Kirchhellen vergönnt sein. Es war ein sehr faires Spiel mit einem verdienten Sieger 👍🏻⚽️😉.

#EintrachtERLEben