Die E2 verliert erstmals nach 3 Siegen in Folge.





E2_2022_2023

Die E2 verliert erstmals nach 3 Siegen in Folge.

Am heutigen, sehr verregneten Samstagmorgen waren wir bei Hansa Scholven zu Gast.
Leider kamen unsere Jungs mit dem nassen Untergrund überhaupt nicht zurecht, und es fand kaum ein Kombinationsspiel statt.
Die erste Halbzeit war echt zum Vergessen, und so gingen wir mit einem 0:3 Rückstand in die Pause.
Die Jungs waren zwar enttäuscht, aber hoch motiviert es in der zweiten Halbzeit besser zu machen.
Mit viel Moral und Einsatzwillen konnten wir zum 5:5 ausgleichen💪🏻.
Am Ende hat es trotzdem nicht gereicht, und wir mussten uns mit einem 5:6 geschlagen geben.
Ein Unentschieden wäre bestimmt gerechter gewesen, aber so ist Fußball ⚽️ 🤷‍♂️😉.
Und auch heute haben wir dazugelernt 😉.

#EintrachtERLEben