Die E2 geht endlich auf Punkte-Jagd





Die E2 geht endlich auf Punkte-Jagd

Endlich war es heute Mittag soweit, und die Jungs durften loslegen. Unser Gastgeber hieß am ersten Spieltag DJK TuS Rothausen 1.
Wir begannen etwas nervös und ängstlich, was sehr wahrscheinlich an der Körpergröße der meisten Gegenspieler lag 😜.
So fiel auch recht früh aber auch unglücklich das Gegentor.
Unsere Mannschaft konnte anschließend viel Druck auf den Gegner ausüben, und sich viele gute Chancen herausspielen. Leider wollte der verdiente Ausgleich nicht fallen.
Mit einem unglücklichen 0:1 ging es in die Pause.
In der zweiten Halbzeit sollte es besser werden.
Die Jungs waren hochmotiviert und gingen keinem Zweikampf aus dem Weg.
Folgerichtig konnten sich die Kicker von Eintracht Erle für ihren Einsatz belohnen. Und fast in Minutentakt zappelte der Ball im gegnerischen Tor.
Am Ende konnten wir uns in einem körperlich betonten und anstrengendem Spiel, über ein 8:1 Sieg freuen. Die ersten Punkte wären damit eingefahren 😉💪🏻.

#EintrachtERLEben