Die Dynamits sind los!





G2_2022_2023

Die Dynamits sind los!

Am heutigen verregneten Samstag Morgen ging es endlich los für die Dynamits!
Auswärts in Rotthausen.
Gespielt wurde nach den neuen Regeln genannt Fumino.
Auf 2 Feldern 4 gegen 4 wurde alles gegeben und geboten, beide Mannschaften gaben alles. Das erfreute die mitgereisten Fans der Dynamits, die zahlreich anwesend waren und draußen alles gaben um ihre Mannschaft anzufeuern.
Und doch setzten sich unsere Dynamits gegen Rotthausen in packenden und hart aber fair geführten Duellen durch.
Was von den Eintracht Supportern mit frenetischem Jubel honoriert wurde.
Alles in allem war es ein tolles Fussball-Fest, wo die Trainer Jacky, Alex und Michael feststellen konnten, das sich das intensive Training und auch die Beharrlichkeit schon bemerkbar machten.
In diesem Sinne weiter so Dynamits ihr seid auf dem richtigen Weg.

#EintrachtERLEben
#GoDynamits

G2_2022_2023
G2_2022_2023