D3 News 29.02.2020

D3 News 29.02.2020

SV Ge.-Hessler 06 II – Eintracht Erle 3 : 1 ( 0 : 1 )

Zum 2. Rückrundenspiel ging es an diesem Wochenende nach Hessler 06. Erst im Oktober hatten wir diesen Gegner zu Gast auf unserer Platzanlage und 1:3 verloren. Somit wussten wir, dass es auch diesmal nicht leichter werden würde.

Aber wir kamen recht gut in die Partie. Bereits in der 9. Minute gingen wir 1:0 durch Luca in Führung. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wobei der Gastgeber aber die größeren Chancen hatte. Aber Dank einer guten Abwehrleistung und eines klasse haltenden “Aushilfskeepers” Jerome blieb es bei der Führung zur Pause.

In der 2. Halbzeit wurde dann Hessler stärker. Bei uns blieb alles nur Stückwerk. Keine geschlossene Mannschaftsleistung, viele Einzelaktionen mit Ballverlusten oder lange Pässe ins Nirgendwo. Es war nur eine Frage der Zeit, wann der Ausgleich fallen würde. Das war dann in der 47. Minute der Fall. Von da an ging noch weniger und Hessler nutzte unsere Schwäche eiskalt aus. In der 50. und 54. Minute erhöhten sie auf 3:1. Eine Niederlage die völlig in Ordnung ging. Vielen Dank an Jerome und Maxim, die uns aus der D2 ausgeholfen haben.

Gespielt haben:
Jerome, Maxim, Hendrik, Luca, Tim, Zaid, Mahmoud, Fin, Antonio, Saeed, Bajram

#EintrachtERLEben