D1 - 8:2-Heimerfolg gegen YEG Hassel





D1_2021_2022

D1 – 8:2-Heimerfolg gegen YEG Hassel ⚽

Zum Beginn der Rückrunde reiste YEG Hassel mit ihrer D-1-Jugend an unsere heimische Oststrasse um sich mit uns um die ersten drei Punkte der Meisterschaft zu duellieren.

Wir begannen souverän und zeigten den selben Wille wie im letzten Heimspiel gegen Velbert. Der Gegner wurde früh unter Druck gesetzt und dadurch zu Fehlern gezwungen.

Zweimal Vinni und einmal Felix sorgten für eine rasche 3:0-Führung nach zehn Minuten.

YEG konnte zwar auf 3:1 verkürzen, doch Dario schob nach einer Ecke zur 4:1 Pausenführung ein.

In der Pause sprachen wir einige Dinge an, zu schnell ruhte man sich auf der Führung aus und jeder weiß worin das enden kann. Die Jungs motivierten sich zudem aber selbst und es schien gefruchtet zu haben… eine Minute ist gespielt, Vinni trifft zum 5:1 und in der 38. Minute gar zum 6:1!

YEG verkürzte zwar noch einmal auf 6:2, doch erneut Vinni mit seinem 5.Treffer am heutigen Tage und Emil brachten uns mit ihren Toren einen 8:2-Heimerfolg und den ersten „Dreier“ der Rückserie 💪🏻

Geil Jungs!

#EINTEAMEINZIEL
#EintrachtERLEben