Bootcamp by Limitless Fitness & Sport Buer



Bootcamp

Bootcamp by Limitless Fitness & Sport Buer

Dienstag ist Bootcamp-Time und Bootcamp heißt schwitzen, schwitzen und leiden.

Nachdem die Senioren mit den Bootcamp begonnen haben, sind jetzt auch die Junioren in den Genuss gekommen beim Jonny zu trainieren.Die U16/B2 mit Trainer Marco Jungheim und U12/D1 mit Trainerteam Sebastian Paziorek / Marco Kroll besuchten die letzten Dienstage das Fitnessstudio in Buer auf.

Kraft- und Konditionstraining wurden auf Wunsch beider Trainer gut umgesetzt und die Jungs so ziemlich an die Grenzen gebracht. Anstrengend war es, aber die Jungs hatten viel Spaß und freuen sich auf das nächste Bootcamp.

Danke an Limitless und Jonny für die geile Vorbereitung 🏋🏻‍♂️💪

#Kooperation
#LimitlessGEBuer
#EintrachtERLEben