B1 siegt in Herne





B1_2021_2022

B1 siegt in Herne

Im, für unsere B1- Junioren, letzten Spiel des Kalenderjahres 2021, gegen die B1- Junioren des ESV Herne am Sa, 11.12.2021, konnten unsere B1- Junioren dieses Spiel klar mit 0:4 für sich entscheiden.

Unsere Mannschaft war, nach der, durch die aktuellen Corona Situation erzwungenen Spielpause sofort hellwach und konnte den Gegner, der ebenfalls in der Kreisliga A spielt, von Beginn an unter Druck setzen.

Leider blieben klare Torchancen zunächst ungenutzt. Schließlich war es Julius der mit seinem Treffer das 0:1 erzielen konnte. Jan Luca konnte vor der Pause noch auf 0.2 erhöhen. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild. Unsere Mannschaft spielte weiter auf das Tor von Herne. Jan Lucas konnte schließlich durch seine beiden Treffer das 0:3 und 0.4 erzielen.

Unsere Hintermannschaft hatte die gegnerischen Angreifer während des gesamten Spiels gut um Griff, sodass dort, verdient, kein Gegnertreffer zugelassen worden ist.

Mit diesem Spiel geht die Mannschaft nun in die Winterpause und wünscht der Eintracht Erle Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gespielt haben: Michael- Mo S- Robin- Jason- Samet – Cederic – Julius- Jan Lucas – Jan Luca – Kevin – Ruben-  Jan Philipp – Samed

#EintrachtERLEben