B1 siegt gegen BV Rentfort

B1 siegt gegen BV Rentfort

Eine gute Leistung boten unsere B1- Junioren gegen den BV Rentfort am So, 19.09.2021. Rentfort war der erwartet schwere Gegner.
Anders als im Meisterschaftsspiel vor 2 Wochen gegen Horst 08 nahm unsere Mannschaft dieses Mal den Kampf an und setzte den Gegner immer wieder unter Druck. Rentfort konnte sich im ersten Durchgang durch dieses Pressing unserer Mannschaft nur wenige Torchancen erarbeiten. Unserer Mannschaft konnte sich aber auch nur wenige gute Tormöglichkeiten erarbeiten.
Nach dem Seitenwechsel hatte unsere Mannschaft in den ersten 10 Minuten in der zweiten Halbzeit sehr viel Glück als Rentfort zwei Mal freistehend vor dem Tor dem Ball nicht im Tor unterkriegen konnte. Unsere Mannschaft bekam das Spiel danach wieder besser unter Kontrolle und erhöhte schließlich immer weiter den Druck Richtung Rentforter Tor. Nach einer Ecke konnte Jerome in der 60 Spielminute schließlich die verdiente 1:0 Führung für unsere Mannschaft erzielen. Renfort lockerte daraufhin seine Defensive, sodass Jerome in der 67 Minuten das verdiente 2:0 erzielen konnte.  Die Rentforter warfen danach nochmal alles nach vorne, aber unsere Mannschaft hatte den Gegner aber zu diesem Zeitpunkt sehr gut im Griff, so dass sich Rentort keine Torchance erarbeiten konnte. In der 79 konnte Kevin schließlich den 3:0 Endstand erzielen.

Gespielt haben:

Timo- Samet- Hussein- Jason- Moritz- Cederic- Mikael- Julius- Jerome- Jan Lucas- Ruben- Alexander- Kevin- Luis- Muhamed

#EintrachtERLEben