Altmeister starten souverän ins neue Jahr.

Altmeister 2019-2020

Altmeister starten souverän ins neue Jahr.

Im 1. Spiel nach der Winterpause spielten unsere Altmeister, gut besetzt mit 15 Mann im Kader, gegen BV Altenessen.

Das Spiel wurde hoch motiviert und sehr druckvoll begonnen. Der Gegner wurde an die Wand gespielt und bereits nach 20 Minuten erzielte Adam Augusciak, nach einem schönen langen Ball von Normen Ohl aus dem Mittelfeld, das 1:0. Das 2:0 folgte 10 Minuten später, nach einem Abpraller vom Torwart, welches ebenfalls von Adam Augusciak erzielt wurde. 9 Minuten später erzielte Sascha Dall das 3:0 nach einer schönen Hereingabe von Sebastian Engel von der rechten Aussenbahn. DAmit ging man dann in die Pause.

In der 2. Hälfte hätte das Ergebnis höher ausfallen können, leider schaffte man es nicht 3 hunderprotzentige in die Maschen zu hauen..

Alles in einem ein souveräner Auftakt der Altmeister!

#EintrachtERLEben