3.Platz bei den Sparkassen Hallenmasters



DM_2022_2023

3.Platz bei den Sparkassen Hallenmasters

Heute 08.01.23 fanden die Sparkassen Hallenmasters des Kreises Gelsenkirchen statt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, erste Spiel gegen VfL Grafenwald (Bezirksligist) 0:4 Niederlage und gegen den momentanen Herbstmeister der KLA Schalke 04 0:9 Niederlage, wusste man worauf es im nächsten Spiel ankommt.
Gegen SV Horst Emscher musste ein Sieg her Unsere Damen bewiesen guten Kampfgeist auf dem Feld und man unterstützte sich gegenseitig.Früh ging unser Team in Führung und nach einem Gegentor zum Ausgleich pushte sich die komplette Mannschaft nochmal und man ging mit einem 3:1 Sieg vom Feld.
Im letzten Spiel hieß der Gegner Teutonia Schalke (Absteiger Bezirksliga). Man machte sich keine großen Hoffnungen.
Aber man nahm das Vertrauen aus dem vorigem Spiel mit, und ging nach guten Kombinationen in Führung. Leider nutzte Teutonia 2 Unachtsamkeiten gnadenlos aus und führte fortan. Nach einem grandiosen Freistoß stand es Unentschieden und wir schöpften neues Selbstvertrauen. Plötzlich stand es 3:2 für uns, und jetzt hieß es die Führung nicht mehr abgeben. Dies glückte uns auch, sei es durch unser Teamplay oder unsere überragende Torfrau.

Am Ende des Turniers stand unser Team auf Platz 3. Eine super Leistung vom gesamten Team!

#EintrachtERLEben