2. SPIELTAG die Dynamits zündeln weiter am Erfolg





G2_2022_2023

2. SPIELTAG die Dynamits zündeln weiter am Erfolg

Zu Gast im mit 85001 ausverkauften Stadion an der erwürdigen Oststr. Der BV Rentfort.
Was soll man sagen die Jungs sind von Spielbeginn an auf Betriebs Temperatur, auf 2 Feldern ging es da weiter wo unsere Jungs in Rotthausen aufgehört haben.

Der Gast war sehr gut eingestellt aber die Dynamits ließen nichts anbrennen.
Auf beiden Feldern vielen Tore wie am Fließband.

Und doch konnte die Trainer Alex und Michael sehn das die Mannschaft das Konzept aus dem Training umgesetzt hat.
Trotz einiger gegen Tore schossen die Erler Jungs das ein oder andere Tor mehr als Rentfort.
Die Dynamits sind voller Power und Energie (Mancher Profi kann sich da viel Abschauen). Und doch unsere kleinsten sind die Größten, beim Tor jubel und für ihre Fans die Jubeln und die Mannschaft feierten bis weit über das Spiel Ende hinaus.

Die Erfolgs Serie geht nächsten Samstag gegen Etus Bismarck im Heimischen Oststr. Stadion sicher weiter.

Denn da explodieren die Dynamits wieder.

#EintrachtERLEben