2. Mannschaft nur mit Remis

2. Mannschaft nur mit Remis

Am vergangenen Sonntag konnte die Mannschaft um Trainergespann Miku und Benni Miku zwar ausgeschlafen aber mit starkem Personalmangel die Partie gegen Bülse in Scholven bestreiten. Aus der 1. Mannschaft unterstützen uns daher Sammy und Kotti. Vielen Dank an der Stelle!

Die Partie begann unglücklich für uns, denn ein Sonntagsschuss ließ uns bereits früh einen Rückstand hinterherlaufen. Wir übernahmen aber ab sofort das Zepter und erspielten uns Chancen en Masse, allerdings ohne eine zu nutzen.

Nach der Pause brauchten wir etwas länger um wieder in die Partie zu finden und ließen Bülse überraschend viele Möglichkeiten. Wir fanden aber wieder in die Spur und Fabio besorgte nach einem Querpass von André den Ausgleich.
Auf beiden Seiten gab es in der Folge noch gute Möglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben.

Somit holen wir nur einen Punkt obwohl an diesem Sonntag deutlich mehr drin war.

#EintrachtERLEben
#Kreisliga