DERBYSIEGER



1M_2022_2023

🔥⚽️💪🏻 DERBYSIEGER 💪🏻⚽️🔥

Eintracht Erle – Erle 1919 4:0 (3:0)

Tore:
2 x Domme Haarmann
2 x Chris Rausch

Eintrachter, was ein Tag… DERBYSIEGER 💪🏻🔥

Unsere Jungs knallen die 19er von der Anlage – von Minute 1 war der unbedingte Wille zu spüren!

Das Rahmenprogramm war perfekt – von der G- bis zur A-Jugend waren die Jugendteams am Platz und starteten eine TOP-Choreo!

EIN VEREIN – EINE LEIDENSCHAFT

Domme Haarmann vollendete nach einer tollen Kombi zum 1:0, Chris Rausch besorgte nach einer tollen Einzelaktion das 2:0! Erneut unser IV Domme bugsierte das Leder zum 3:0 über die Linie 😎🔝… Halbzeit!!!

Boah, was ne Halbzeit – Hammer… dominant, überzeugend, leidenschaftlich!!!

Wir kommen aus der Pause und man merkt ein wenig die souveräne Führung! Aber Chris Rausch erzielt gg seinen EX- Verein den nächsten Treffer und für uns das 4:0!!

Eintracht = Derbysieger 😎⚽️💪🏻

Männer, 🔝 – weiter gehts

#EintrachtERLEben