Remis im Spitzenspiel



1M_2022_2023

⚫️⚪️⚽️ Remis im Spitzenspiel ⚽️⚪️⚫️

Eintracht Erle – SuS Beckhausen 05 2:2 (1:1)

Tore: Wyputa & Gehrmann

Wenn der Tabellendritte auf den Tabellenführer trifft kann man von einem Spitzenspiel 🔥 sprechen und genau dieses bekamen die zahlreichen Zuschauer am Sonntag auch geboten!

Die Anlage war gut gefüllt, es war knackig kalt – aber die beiden Teams brillierten auf dem Grün!

Beckhausen erwischte den besseren Start und ging nach einem Fernschuss, welcher ans Gebälk krachte, in Führung, da der Abpraller von Lüger ins Tor geköpft wurde. Doch unsere Eintracht ließ sich davon nicht beeindrucken und eine starke Moczarski-Flanke aus dem Halbfeld bugsierte Youngster Wyputa hervorragend ins lange Eck – 1:1!!!

Der Glühweintopf und Wasserkocher wurde angeschmissen, in den 15 Minuten Überbrückung konnten sich die Fans am Büdchen über eine gute erste Hälfte austauschen!

In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten – bei der Eintracht muss man Keeper Jule Imann ein besonderes Lob aussprechen 👏… starke Fernschüsse und einige 1zu1-Situationen hervorragend pariert!!!

Als sich alle auf ein 1:1 einstellten klingelte es plötzlich leider doch noch einmal im Eintracht-Kasten. Ein Lüger-Fernschuss wurde leicht abgefälscht und fand so den Weg ins Tor, 1:2!!!

Doch unsere Jungs pushten sich noch einmal und ein von Lukas Miersch mega schnell ausgeführter Freistoß (🔝 reagiert) gelang zu Sammy Gehrmann und dieser schloss, passend zum Wetter 🥶, eiskalt ab! Geilet Dingen!

Leider pfiff der nicht TOPSPIEL würdige Unparteiische die Partie viel zu früh ab und dies auch noch mitten in einem vielversprechenden Konter für uns, so dass es schlussendlich beim gerechten 2:2 blieb!

Danke für dieses gute Spiel an beide Teams!N

un gehts in die Winterpause ⚽️🎄 bevor wir uns Anfang Januar auf die Rückserie vorbereiten!

#EintrachtERLEben