Souveräner Pokalsieg in Runde 1

Fussball

🔶⚫️⚽️ Souveräner Pokalsieg in Runde 1 ⚽️⚫️🔶

Eintracht Erle 1928 – BW GE 4:0 (1:0)

In der 1. Runde des diesjährigen Kreispokals empfingen wir heute Abend die temperamentvolle Truppe von Blau- Weiß Gelsenkirchen, ihrerseits auch mit starken sieben Punkten aus drei Spielen in die Saison gestartet.

Unsere Elf machte aber von Beginn an klar wer die nächste Pokalrunde erreichen wollte und ging bis zur Halbzeitpause durch Michel Sieckelmann zwar „nur“ mit 1:0 in Führung, jedoch trafen wir zudem dreimal Pfosten oder Latte.

Zum völlig überzogenen Verhalten des Gegners in der Pause kein Kommentar, aber Respekt vor dem jungen Schiedsrichter, der zwar hier und da auch mal falsch lag, aber im Großen und Ganzen die Ruhe und Übersicht bewahrte.

Das schnelle 2:0 durch Nico und 3:0 durch Michel in Halbzeit zwei, welche übrigens beide hervorragend herausgespielt wurden, beruhigten die Situation und entschieden die Partie. Mit dem 4:0 durch Fabio schlossen wir einen weiteren Angriff erfolgreich ab und kamen zum verdienten Heimerfolg!

Männer, Hut ab – starke Leistung und weiter so 💪🏻

Selbst der Trainer der Blau-Weißen sprach von einer beeindruckenden Leistung unseres Teams!

Runde 2, wir sind dabei 😎⚽️

EintrachtERLEben