Doppelter Auftaktsieg

🔶⚫️⚽️ Doppelter Auftaktsieg ⚽️⚫️🔶

Jaaaaaaaa 💪🏻💪🏻💪🏻 6 von 6 Punkten!!!

Was für ein Saisonauftakt – sowohl die Erste, als auch die Zwote gewinnen Spiel Nummer E1ns der neuen Saison!

⚽️⚽️⚽️ SV Zweckel II – Eintracht Erle 2:6 (0:0)

Tore:
2 x Toby Spannagel
Marco Lukas
Santino Redlich
Michél Sicki
Lukas Miersch

Das Spiel fand mit ca 20 Minuten Verzögerung statt, da die Heimmannschaft erst einmal den Spielort auswählen musste – am Ende fand die Partie auf dem Rasen statt.

Nach guten ersten 10 Minuten der Gastgeber kamen wir besser in die Partie und hatten einige nennenswerte Chancen, aber entweder hielt der starke Zweckeler Keeper seinen Kasten sauber oder aber wir schlossen zu kompliziert ab.

In die Pause ging es mit einem 0:0!

Wir kamen aus der Pause, liefen in einen Konter 0:1!

Im Gegenzug direkt das 1:1 durch Marco Lukas!

Doch leider kam es dadurch „noch“ nicht zur Wende! Wiederum ging die Zweitvertretung der Gastgeber in Führung!

Unsere Jungs ließen sich aber nicht unterkriegen und verfolgten weiter ihr Ziel 💪🏻!

Gute Kombi über den Flügel und Lukas legt auf Tobi quer – 2:2 ⚽️ und nun war der Bann gebrochen!

Wir gaben weiter Vollgas und Sicki traf mit dem 3:2 zur ersten Führung! Santis „eiskaltes“ 4:2 brachte Sicherheit, bevor erneut Tobi und dann Lukas unseren ersten Saisonsieg untermauerten!

Super Wille Jungs 👍⚽️! Top Moral bewiesen und trotz zweimaligen Rückstand stark zurückgekommen!

Aktuell grüßen wir von der Tabellenspitze

😎⚽️⚽️⚽️ Wacker Gladbeck – Eintracht Erle II 0:4

Tore:
2 x Henry Koliqi
Andre Schulz
Till Niewerth

Fast eine Stunde in Unterzahl, trotzdem ein souveräner 0:4 Auswärtserfolg in Gladbeck!

Super Männer 💪🏻💪🏻💪🏻

Auch unsere Zweitvertretung konnte einen deutlichen Sieg einfahren und steht aktuell auf Platz 3!!!

Nächste Woche kommt der FSM Gladbeck mit seinen beiden Teams zu uns an die heimische Oststrasse – dann gehts weiter ⚽️

#EintrachtERLEben
#einteameinziel
#auswärtssieg