Trainingslager Fuffzehner





G1_2021_2022

⚽️⚽️Trainingslager Fuffzehner ⚽️⚽️

Sonntag stand unser Trainingslager auf der Agenda und dieses hatte es in sich..Bei perfektem Wetter trafen wir uns und begannen unseren Tag mit dem Lauf, bei dem die Tiger ihre Laufabzeichen der Stufe 2 (30 Minuten) erringen konnten. Eine wahnsinnige Leistung für 7-jährige Kinder 💪 Alle Kinder, die mitgelaufen sind, konnten den Lauf ohne Pause absolvieren und verdienten sich entsprechend ihr neues Abzeichen!! Mega 🥰🏃🏃

Nach kurzem Durchschnaufen ging es weiter zum Kräftemessen gegen die Daddys. Der Ball lief wie gewohnt kontrolliert bei den Fuffzehnern. Den stark beginnenden Papas ging nach knapp 4 Minuten die Luft aus und so war es nicht verwunderlich, dass das Spiel meist in eine Richtung verlief. Schöne Spielzüge und viele Tore wurden erzielt, und die Daddys konnten am Ende auch noch das ein oder andere Tor verbuchen 😉🥰⚽️

Dann war es Zeit für eine Pause 😅😅
Dank der helfenden Mamas war für Verpflegung bestens gesorgt 🍝🍝
Vielen Dank für alle helfenden Hände 🥰😍

Im Teil 2 des Tages kamen unsere Freunde der F3 mit Micki und Christian dazu und wir mischten die Jungs durch und spielten ein komplettes 3gegen3 Kleinfeldturnier mit Vorrunde und Finalspielen.
Tolle Spiele und tolle Tore konnten bestaunt werden. Danke an die Kids der F3 👍🏻
Nach dem Finale gab es noch ein Elferschießen.
Ein perfekter Tag wurde abgerundet durch den Eiswagen von Francesco 🍦🍦

Das war sicherlich nicht das letzte Trainingslager 💪💛🖤⚽️

#EintrachtERLEben