News - Eintracht Erle bald im TV 📺





News – Eintracht Erle bald im TV 📺

Liebe Eintrachter, Mitglieder, Gönner und Sponsoren,a

b sofort dürfen wir verkünden, dass unsere Senioren (1.+2. Mannschaft, Altmeister, A-Junioren und Damen) bald im Online-TV zu sehen sind!

Dank der Kooperation zwischen FLVW Kreis 12 Gelsenkirchen und der Sparkasse Gelsenkirchen ist es einigen Vereinen ermöglicht worden eine Kamera für 3 Jahre am Platz zu installieren.

Staige.tv repräsentiert namenhafte Vereine wie RWE, BVB Amateure und jetzt auch bald die Eintracht aus Erle. In Zukunft wird es möglich sein, Spiele zu analysieren und mit den Spielern negatives wie positives zu besprechen.

🪧 Sponsoren und Werbung 🪧

In den kommenden 3 Jahren wird es möglich sein Werbung in Form von digitalen Werbebanden während der Spiele aber auch im Highlight-Video nach dem Spiel auszustrahlen. Hohe Reichweite dank Staige TV und Partnern garantiert.
Über die genauen Preise hierzu geben wir gern per PN Auskunft.

Wir hoffen in Zukunft mehr Präsent zu sein, aber auch unseren Verein sportlich weiterzuentwickeln und aus Spielen zu lernen.

Wir hoffen, dass Anfang September die Kamera montiert ist und für alle Spiele zu Verfügung steht.

Weitere Infos folgen…

#sparkassegelsenkirchen
#eintrachterleben
#flvwkreiszwölf

#staige
#kreisliga
#TV
#fussball