Help Ukraine





ukraine_2022

Help Ukraine 🇺🇦

Am 05. März haben wir von Eintracht Erle 1928 in Eigenregie angefangen Sach- und Geldspenden für die Ukraine zu sammeln.Mitglieder, Familienangehörige, Lehrerin Frau Kuhn und Schüler der Erich-Fried-Hauptschule aber auch Sponsoren des Vereins waren von dieser Spenden-Aktion begeistert und zeigten viel Hilfsbereitschaft.

Umzugskartons, Erste-Hilfe-Kästen, Babyartikel, Babynahrung, Windeln, Hygieneartikel, Konserven, Kleidung, Batterien, Thermosflaschen, medizinisches Equipment, Ladegeräte uvm. bis hin zu großen Geldspenden.

Über 40 volle Umzugskartons in Wert von mehreren Tausend Euro wurden am 18. März von der „Partykneipe Konkurrenz“ aus Gelsenkirchen in Zusammenarbeit mit der Firma „A&N Kampe Vertrieb GbR“ am Sportplatz abgeholt und mit Hilfe der B-Jugend verladen.

Ein großer Dank geht auch an die Firma goldrichtig personal GmbH (2000,00 Euro), Suttmeyer (500,00 Euro), Limitless – Sport & Fitness (250,00 Euro) und alle privaten Spender für die großzügigen Summen.

Insgesamt konnten 3000,00 Euro an die DFB-Stiftung von Egidius Braun gespendet werden, die den Betrag nach Eingang auf 6000,00 Euro verdoppeln.
Geld – das ankommt.

Die Spenden sind bereits am 22. März an die Grenze Polen/Ukraine in die Stadt Medyka über die Spedition „A&N Kampe“ überführt und übergeben worden. Wir freuen uns hiermit einen großen Beitrag geleistet zu haben.

WIR SAGEN DANKE FÜR DIE UNERWARTET GROSSE SPENDENBEREITSCHAFT!

#helpukraine
#eintrachterlehilft
#frieden
#keinkrieg
#goldrichtigpersonalgmbh
#suttmeyer
#limtlessgelsenkirchen
#erichfriedschule

#Danke