Eintracht Erle 15er – 8.Spieltag

Eintracht Erle 15er – 8.Spieltag ⚽️⚽️

Am heutigen Samstag ging es mit dem 8.Spieltag weiter und Gegner war die Mannschaft des SSV Buer.
Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe sein und am Ende an Spannung kaum zu überbieten sein. Das Spiel war in allen Belangen sehr ausgeglichen und wirklich viele Torchancen konnten sich beide Teams, zumindest in der ersten Hälfte, kaum herausspielen.
So war es nicht überraschend, dass es lange torlos stand. Insgesamt gesehen war Buer in der ersten Hälfte die vielleicht etwas willigere Mannschaften und ging entsprechend mit einem Tor in die Halbzeitpause.
Eine klare Ansage in der Pause mit Verbesserungshinweisen des Trainerteams setzten die Jungs umgehend in der zweiten Halbzeit um. Endlich gab es wieder den gewohnten Fußball, den wir von unseren Fuffzehnern gewohnt sind und so lieben 🥰. Tolle Zusammenspiele, laufstarke Aktionen, Kampf bis zum Umfallen und Torabschlüsse waren Programm der zweiten Halbzeit.
Der Fairness halber muss man sagen, dass das auf beiden Seiten der Fall war 💪💪
Am Ende gelang uns noch der ein oder andere Treffer und die Freude der Jungs war kaum zu übersehen.
Wieder einmal ein toller Vormittag, den die Jungs uns präsentiert haben 💪👍🏻
Viele Seniorenmannschaften können sich von euch eine Scheibe abschneiden.
Phantastisch, wie eure Entwicklung verläuft und sich jede Trainingseinheit am Ende bezahlt macht. ☺️
Macht einfach so weiter, genießt eure Leidenschaft und habt Spaß an dem was ihr tut 😘

#EintrachtERLEben