D1 - 3:0-Auswärtssieg bei Teutonia





D1_2021_2022

D1 – 3:0-Auswärtssieg bei Teutonia 💪🏻⚽

Teutonia Schalke – Eintracht 0:3 (0:1)

Am heutigen Samstag fuhren wir für unsere zweite Rückrundenpartie in die altehrwürdige Glückauf-Kampfbahn.

Das Wetter war entgegen der Vortage um einiges besser, doch der Wind blies immer noch kräftig durch die Arena 🏟

Die erste Hälfte war nicht unsere Beste der Saison, doch zur Halbzeit führten wir nach einem Tor durch Felix (Vorarbeit schön in die Wege geleitet durch Lasse) mit 1:0!

Um die „nicht so guten“ Dinge anzusprechen gingen wir lieber in die Kabine 😅😎!

Und die Jungs schienen sich die Worte zu Herzen genommen zu haben! Wir begannen druckvoll und kombinierten deutlich besser als in Hälfte eins!

Nach einem Foul sprach uns der gut leitende Schiedsrichter einen Freistoß aus dem Halbfeld zu. Felix brachte das Leder gefühlvoll in die Mitte und Anton bugsierte die Murmel gefühlvoll in die Maschen – 0:2 🔝

Unsere Jungs ließen nicht nach und erneut Felix traf zum verdienten 0:3!

In der Folgezeit hatte Anton noch zweimal Pech, als sowohl ein Kopfball, als auch ein stark geschossener Freistoß leider nur am Gebälk landete. Trotzdem schoss er das geforderte „Geburtstags-Törchen“ für Mutti 🥰

Mit nunmehr sechs Punkten nach zwei Spielen setzen wir uns in der Tabellenspitze fest und verfolgen weiter unser Ziel!

#1-2-3Teamgeist
#EintrachtERLEben