Das Finale findet leider ohne uns statt

🔶⚫️ Das Finale findet leider ohne uns statt ⚫️🔶

Eintracht „Altmeister“ – VfB Kirchhellen 0:2 (0:1)

Leider verlieren wir das Kreispokal- Halbfinale gg den VfB Kirchhellen nach einer starken Mannschaftsleistung mit 0:2.
Die Rahmenbedingungen passten… eine volle Hütte… TOP-Stimmung…TOP-Wetter… ein klasse Platz… zwei starke Mannschaften!
Wir begannen druckvoll und hatten zu Beginn definitiv mehr Spielanteile als die Gäste aus Bottrop. Dennoch gingen sie mit 0:1 in Führung. Ein klasse Distanzschuss landete für Ulli unhaltbar im Knick!
Wir ließen uns nicht von unserem Ziel abbringen und gaben weiter Vollgas! Zur Halbzeit blieb es beim 0:1!
Wir änderten die Taktik und versprachen uns davon mehr Durchschlagskraft in der Spitze! Ein Gewusel im Strafraum und plötzlich lag Sven am Boden. Alle warteten auf den Pfiff, doch es blieb leider beim warten… er kam nicht! Nach dem Spiel gab der Schiri dann zu, dass er den Elfer durchaus hätte pfeifen können… schade, denn auch bei zwei weiteren strittigen Situationen blieb der Pfiff aus!
In der Schlussphase warfen wir noch einmal alles nach vorne und brachten alle Offensivkräfte von der Bank, um noch irgendwie den Ausgleich zu erzielen! Für die Gäste ergaben sich dadurch natürlich Kontersituationen! Es läuft die letzte Minute, als plötzlich Elfmeter für Kirchhellen gepfiffen wird. Naja… fragwürdig warum wir dann nicht auch einen der Elfer zugesprochen bekommen haben 🤷🏼‍♂️ – hilft nix, 0:2! Ende! Aus der Traum vom erneuten Finaleinzug!

Glückwunsch an den VfB Kirchhellen!

In der schon bald beginnenden Pokalsaison 21/22 packen wir halt erneut an 💪🏻⚽️
Was bleibt ist ein schöner Abend unserer alten Herren – auf und neben dem Platz war es mal wieder 🔝! Danke für die zahlreiche Unterstützung!
Die dritte Halbzeit 🍻 war trotz der Niederlage wie das Spiel perfekt!

Weiter gehts!!!

#altmeistereintrachterle
#EintrachtERLEben