3:2 Niederlage in Sutum





Trainer_1M_2021_2022

🔶⚫️ 3:2 Niederlage in Sutum ⚫️🔶

Preussen Sutum – Eintracht Erle 1928 3:2 (1:1)

Tore:
1:1 Joel Wyputa
3:2 Marco Lukas

Wir verlieren die gestrige Partie leider mit 3:2 in Sutum. Der Favoritenschreck, welcher bereits die Beckhausener auf heimischer Anlage bezwang, lag mit 3:1 in Front, doch es hätte auch umgekehrt stehen können.

Wir erarbeiteten uns Chance um Chance, doch die Kugel wollte einfach nicht in den Kasten.

Zwar konnte Marco noch verkürzen, doch dabei blieb es leider!

Unser Youngster Joel musste leider mit dem Krankenwagen ins KH gebracht werden, lt erster Einschätzung zum Glück wohl nichts schwerwiegendes, aber er fällt erst einmal aus.

Gute Besserung, Joel 💪🏻

Zudem müssen wir Euch leider mitteilen, dass unser Trainer Dirk Hennig ab sofort nicht mehr als Coach zur Verfügung steht. Kam auch für uns überraschend, aber Dirk teilte es uns vor dem Spiel mit.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen alles Gute!

#EintrachtERLEben