DERBYSIEGER





1M_2022_2023

🔶⚫️💪🏻⚽️ DERBYSIEGER ⚽️💪🏻⚫️🔶

Eintracht Erle – Erler SV 08 5:2 (1:1)

Tore:
2 x Joel Wyputa
1 x Chris Rausch
1 x Dennis Furgoll
1 x Michél Sicki

Männer, traumhaft und Hut 🎩 ab vor dieser Leistung!

Die Oststrasse war gut besucht und die Zuschauer bekamen einiges geboten ⚽️👍!

Unser Team überzeugte bereits im ersten Durchgang in Sachen “Lauf- und Spielfreude“, doch der Abschluss ließ sich noch optimieren.

Die Gäste vom Forsthaus gingen mit 0:1 in Front, Chris Rausch egalisierte vor der Pause zum 1:1!

Hälfte zwei gehörte dann nur noch unserer Eintracht – nach 68 Minuten stand es völlig verdient 5:1 gg den Bezirksligisten 👏!

Zwar kamen die 08er noch zu einemweiteren Treffer, doch am Ende konnten unsere Jungs mit breiter Brust an den Fans entlang stolzieren… mit 5:2 und mehr als verdient bezwingen wir die „Grün-Weißen“ 💪🏻 weiter so Männer!

Am kd Samstag steht die Stadtmeisterschafts-Quali auf heimischer Anlage an! Das Ziel ist ganz klar die Endrunde ⚽️💪🏻🔶⚫️!

Danke für den zahlreichen Besuch an der Oststrasse heute!!!

#EintrachtERLEben