Knapp am Halbfinale vorbei





1M_2022_2023

🔶⚫️⚽️ Knapp am Halbfinale vorbei ⚽️⚫️🔶

Unsere 1. Mannschaft zeigte am gestrigen Sonntag eine ordentliche Vorstellung bei der Endrunde der diesjährigen Kreismeisterschaft des Kreises Gelsenkirchen und verpasste die Finalrunde nur denkbar knapp!

⚽️ Joel Wyputa sichert sich Torjägerkanone ⚽️

Durch den 1. Platz in der Vorrunde am letzten Wochenende auf heimischer Anlage sicherten wir uns das Finalticket und besser hätten unsere Jungs nicht ins Turnier starten können – der Bezirksligist SC Hassel wurde mit 5:1 besiegt und das in gerade einmal 30 Minuten 💪🏻

Mit dem Westfalenligisten YEG wartete in Partie zwei direkt der klassenhöchste Teilnehmer auf uns. YEG wurde der Favoritenrolle gerecht und gewann verdient mit 3:0!

Kurze Pause und dann ging es schon auf dem Rasen gg die Mannschaft vom SSV/FCA Rotthausen weiter – wenige Minuten waren gespielt und die Rotthauser führten mit 2:0. Doch unsere Jungs zeigten eine mega Moral ⚽️ und drehten die Partie zu einem 4:2-Erfolg!!! 🔝

Nun kam es zum Showdown… zum Abschluss der Vorrunde trafen wir im Derby auf die Jungs vom Forsthaus. Ein Unentschieden würde genügen und wir wären Halbfinal-Teilnehmer!

Doch leider waren die Körner scheinbar verbraucht, die 08er gewannen 2:0 und zogen ihrerseits in die Finalrunde ein.

Schade, aber wir sind mehr als zufrieden mit dem Abschneiden unserer Truppe!

Platz drei in der Stauder-Gruppe bei dem Teilnehmerfeld 👍👍👍 super Jungs!

Das Finale bestritten mit YEG Hassel und dem Erler SV 08 unsere beiden Gruppengegner -YEG gewann die Partie mit 2:0 und sicherte sich den Titel!

Glückwunsch nach Hassel ⚽️🏆!

Doch auch wir sicherten uns einen Titel!!! Unser Youngster Joel Wyputa wurde mit vier Treffern Torschützenkönig der Finalrunde und bekam im Rahmen der Siegerehrung die Kanone überreicht!

🔝 Joel und Glückwunsch 💪🏻

#EintrachtERLEben
#volksbankruhrmittecup
#flvwkreis12
#feldkreismeisterschaft