Fünf Treffer gegen Zweckel





1M_2021_2022

🔶⚫️⚽️ Fünf Treffer gegen Zweckel ⚽️⚫️🔶

Eintracht Erle 1928 – SV Zweckel II 5:0 (0:0)

Tore:Nico Kytzia (2), Dennis Furgoll, Niklas Moczarski, Sven Esper

Wir gewinnen unser heutiges Heimspiel ergebnistechnisch souverän mit 5:0, nach der ersten Hälfte sah es jedoch noch nicht so deutlich aus.

Die Gäste aus Gladbeck spielten gut mit und kamen zu zwei guten Gelegenheiten, beide wurden von unserem Keeper Chris Maciejewski stark vereitelt! Auch unsere Eintracht hatte vorne gute Chancen, doch der Gästekeeper bot Chris Paroli und hielt u.a. gg Furgoll bravourös!

Mit einem 0:0 ging’s in die Pause! Das Schaffrather 3:2 gg Buer II motivierte die Hennig-Elf scheinbar und nach der Pause klappte es dann auch mit den Torerfolgen!

Oldie Sven Esper markiert nach der Ecke das 1:0, bevor Dennis Furgoll, Nico Kytzia (2-fach) und Niklas Moczarski das Resultat noch auf ein deutliches 5:0 schrauben!

Durch unseren Heimerfolg liegen wir nun auf Platz 2 und nächste Woche fahren wir zum absoluten Kracher nach Gladbeck, wo wir auf Tabellenführer FSM treffen!

Eintrachter, Sonntag nichts vornehmen und ab nach Gladbeck 🥁🔶⚫️⚽️💪🏻Die Jungs sind heiß 🔥 und wollen die Tabellenspitze erklimmen! Präsentiert von:Matys Immobilien & Suttmeyer

#EintrachtERLEben
#EINTEAMEINZIEL