Erste unterliegt in Buer

🔶⚫️⚽️ Erste unterliegt in Buer ⚽️⚫️🔶

SSV Buer 07/28 II – Eintracht Erle 1928 2:0 (1:0)

Auch einen Tag nach der 0:2- Niederlage bei der SSV Buer II sitzt die Enttäuschung noch tief.

Über die gesamten 90 Minuten bestimmte die Eintracht die Partie, spielte sich mindestens 20 Top- Torchancen raus, wovon 6-7 hätten verwandelt werden MÜSSEN!

Am Ende stand auf unserer Haben-Seite allerdings die „0“, sowohl bei den Toren, als auch den Punkten! Diese nahm die SSV Buer II insbesondere aufgrund der eiskalten Verwertung ihrer beiden Torchancen mit!

Unter dem Strich kann man der Mannschaft hinsichtlich Einsatz und Auftreten keine Vorwürfe machen, allerdings war die Chancenverwertung unterirdisch!

Nun gilt es wieder in die Spur zu kommen und beim nächsten Spiel gegen Preußen Gladbeck einen starken Auftritt, mit einer ebenso starken Chancenverwertung hinzulegen!

Kopf hoch Jungs! Wir alle glauben weiter an Euch💪🏻⚽️

#EintrachtERLEben