Erfolgreicher Auftakt in 2022





1M_2021_2022

🔶⚫️⚽️ Erfolgreicher Auftakt in 2022 ⚽️⚫️🔶

Entgegen des Wetters war der gestrige Sonntag aus sportlicher Sicht perfekt für unsere Eintracht!

Sowohl die „Erste“, als auch die „Zwote“ holten jeweils den „3er 💪🏻“!

Im Dauerregen an der Oststrasse brannte die Mikuszies-Elf ein wahres Feuerwerk ab und schickte die Drittvertretung aus Kirchhellen mit einem 8:0-Erfolg nach Hause!

Die Tore erzielten:
Henry Koliqi (2x), Maik Schwittay (2x), Marius Wiedemann, Dennis Blaskowitz, Tobias Staschok und Marco Lukas!

Direkt im Anschluss wurde dann die erste Partie unserer Erstvertretung im Jahre 2022 angepfiffen. Gegen eine gut eingestellte Rentforter Mannschaft entwickelte sich ein spannendes Spiel, welches trotz guter Gelegenheiten ohne Tore in die Pause ging.

Nach der Pause das selbe Bild, Rentfort hielt gut gegen und der Ball wollte nicht ins Netz.

Trainer Dirk Hennig nahm in der 55. einen Doppelwechsel vor, welcher Wirkung zeigte!

Mit Nico Kytzia und Andre Schulz (der heute übrigens Geburtstag hat – 🥳) kamen zwei Jungs aufs Feld, die sofort zündeten und neues Tempo mitbrachten.

Das der Coach ein glückliches Händchen mit dem Wechsel hatte belegt die Tatsache, dass Nico alle drei Treffer erzielte 🔝⚽️⚽️⚽️

Am Ende ein verdienter Sieg gg eine gut aufspielende junge Rentforter Truppe!

Weiter gehts am kommenden Sonntag auf unserer heimischen Anlage mit dem Auftakt in die Rückserie!

Unsere „Zweite“ empfängt Wacker Gladbeck, die „Erste“ den SV Zweckel II!

#EintrachtERLEben
#EINTEAMEINZIEL