4:4-Remis zum Abschluss





2M_2021_2022

🔶⚫️⚽️ 4:4-Remis zum Abschluss ⚽️⚫️🔶

VfB Kirchhellen III – Eintracht Erle II – 4:4 (4:1)

Nach 8 Siegen und einem 4:4 auswärts gegen VfB Kirchhellen, beendet die 2. Mannschaft die Saison einstellig auf Platz 6. Wow! 👏👏
Nach einem 4:1 Rückstand erzielte man durch einen starken Willen noch 1-Punkt in Bottrop.

Kai Weiffen wird nach vielen Jahren bei der Eintracht endgültig die Schuhe an den Nagel hängen. Genau 12 Jahre ist es her, dass Kai mit beim Aufstieg der Ersten in die Kreisliga A beteiligt war. Danke für alles Kai, im Herzen bleibst du immer noch einer von uns 😎😎.

Auch Mirko Middrup wird vorerst seine Schuhe an den Nagel hängen. Ein Comeback ist aber bestimmt in Sicht ☺️

Alles Gute euch Beiden!

Tore:
1:1 Leskaj, 4:2 Koliqi, 4:3 Polat, 4:4 Staschok

#EintrachtERLEben