Ein Sieg des Willens

🔶⚫️⚽️💪🏻 Ein Sieg des Willens 💪🏻⚽️⚫️🔶

SC Schaffrath – Eintracht Erle 1928 1:2 (1:1)
Tore: Samuel Gehrmann & Mateusz Ciuberek

Eintrachter, unsere Jungs zeigten heute den unbedingten Willen und wurden am Ende dafür auch belohnt!

Die erste Hälfte war zwar noch recht zerfahren und nach 45 Minuten stand es auch leistungsgerecht 1:1, doch in Hälfte zwei ging es volle Power nur auf das Tor der Schaffrather. Doch entweder war immer wieder ein Schaffrather Bein im Weg oder aber die Murmel rutschte im 16er an allen vorbei!

Minute 93 stand auf der Uhr, als Domme Haarmann gefoult und die Kugel knapp 20 Meter vor der Hütte der Schaffrather platziert wurde!

Pit lief an, bugsierte das Leder unter die Mauer ins untere linke Eck und sorgte für pure Ekstase!!!

Geil, geil, geil – Fussballherz was willste mehr 🔶⚫️

Wir nehmen drei wichtige Punkte mit… umso wichtiger, da FSM zwei Punkte bei YEG Hassel liegen ließ!

#EintrachtERLEben
#einteameinziel